Cattier Header image Kunde

Eine gute Visual Identity will gepflegt sein.

Im Zuge eines Marken Design Relaunchs wurde das Packaging Design der Gesichtspflege Produkte modernisiert. Die Kommunikationsmaterialien sollten nun auf Basis der neuen Visual Identity ebenfalls angepasst und modernisiert werden. Wir entwickelten eine übergeordnete Rahmengestaltung für zwei Gesichtspflege Serien – mit wesentlich modernerer und jüngerer Zielgruppenansprache und konsequenter Bildauffassung über alle Assets & Touchpoints hinweg. So wurde auch die Basis für die Adaption für den Online- und Social-Media-Einsatz geschaffen.
Es entstand eine moderne Kampagne mit klar visualisierten Messages (Produktvorteile, zertifizierte Naturkosmetik) in einheitlichem Look für alle Kanäle.

Sie haben Fragen zu diesem Kunden oder möchten mehr Informationen zu unseren Projekten?
Dann melden Sie sich gerne!

Schreiben Sie uns!
Stefanie Hemmann PRINZIP E

Stefanie Hemmann

Geschäftsführung & Kreation

Icon Pfeil rechts

Weitere Referenzen

No items found.