News EWW neue Kampagne header

Imagekampagne „Echt Württemberger“

21
.
11
.
2024
No items found.
No items found.

Wir begleiten die Württemberger Weingärtner-genossenschaften nun schon seit 15 Jahren. Einen vergleichbaren Schritt in Punkto Markenentwicklung gab es in dieser Zeit aber bislang noch nicht. Um auf den sehr dynamischen Weinmarkt und auf den Kopf gestellte Verbrauchergewohnheiten zu reagieren, erfindet sich der Zusammenschluss bisherigen Dachmarke „Weinheimat Württemberg“ komplett neu.

No items found.
No items found.

Mutig, konsequent und mit echter Überzeugung positionieren sich die leistungsstarken Betriebe nun sehr geschlossen und in klarer Abgrenzung zum Wettbewerb. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis, das wir nach einer intensiven strategischen Phase entwickelt haben: eine starke Marke, die nun unter einem sehr merkfähigen Namen und mit einer super plakativen (und bestens getesteten) Imagekampagne auf allen relevanten Kanälen sichtbar wird.

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Du hast Fragen zu dieser Meldung oder möchtest mehr Informationen zu unseren Projekten?
Dann melde Dich gerne!

Schreib uns!
Stefanie Hemmann Geschäftsleitung Agentur PRINZIP E

Stefanie Hemmann

Geschäftsführung & Kreation