Prinzip E Kunden Supermarque Header

Supermarque – black with that je ne sais quoi.

Marc Sasserath ist Unternehmer, Identitäts- stratege und klinischer Organisationspsychologe.
Unter der Holding Sasserath 1871 bündelt er Beratungsunternehmen u.a.  in Berlin, London und Zürich und Beteilungen an Impact und Happiness wie Daluma, gitti, tio tio und LegalOS.

Seit vielen Jahren sammelt er einzigartige Produkte und Marken mit „je ne sais quoi“ und kuratiert sie für sich und seine Freunde. Aus dieser Leidenschaft und der Entstehung der Masshemdenmarke „Jowesa1871“ wurde schnell die Idee eines Maison Supermarque –
eines Mini Concept Stores mit Je ne sais quoi.  Der Shop wurde passend zu Weihnachten 2023 auf Basis von Shopify realisiert. In unterschiedlichen Herzenskategorien können die liebevoll kuratierten Produkte geshoppt werden.

Auf eine komplexe Navigation wurde komplett verzichtet und sich dabei vielmehr auf eine inhaltsgetriebene und inspirative Nutzerführung fokussiert.

Lassen Sie sich hier inspirieren: www.supermarque.com

Sie haben Fragen zu diesem Kunden oder möchten mehr Informationen zu unseren Projekten?
Dann melden Sie sich gerne!

Schreiben Sie uns!
Icon Pfeil rechts

Weitere Referenzen

No items found.