Website die Gesunde Stunde fit & fröhlich - gesundes Essen

fit & fröhlich

fit & fröhlich – wer möchte das nicht sein? Verständlich, dass uns das Projekt für den gleichnamigen Kunden einen Riesenspaß gemnacht hat. Wir entwickelten die Website für die “Gesunde Stunde”, über die man Team- und Firmenevents mit gemeinsamem, gesundem Kochen (und natürlich dann auch gemeinsam essen…) buchen kann.
Die Website wurde als Onepager auf Basis des CMS Webflow realisiert und führt den User über die aktuellen Problemstellungen und Herausforderungen einer gesunden Ernährung im Arbeitsalltag hin zu attraktiven Angeboten und letztlich zur direkten Terminvereinbarung über den Termin-Service von calendly.

Sie haben Fragen zu diesem Kunden oder möchten mehr Informationen zu unseren Projekten?
Dann melden Sie sich gerne!

Schreiben Sie uns!
Andreas Janous Geschäftsführung PRINZIP E

Andreas Janous

Geschäftsführung, Strategie & Konzept

Icon Pfeil rechts

Weitere Referenzen

No items found.